DreamWalker Death Transitions™ Schule

"Die Erfahrung dieser Schule hat mich ein neues Verständnis von Tod und Sterben gelehrt.

 Frei von Glaubensvorstellungen und weit über das hinaus, was mir die Gesellschaft, in der ich lebe und meine bisheringen, persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich  beigebracht haben: Jedes Sterben und jedes Leben ist einzigartig und richtig. Diese Erkenntnis kann gar nicht ohne eine essentielle Wirkung auf das eigene, endliche Leben bleiben. Ich lebe viel bewusster und fokussiert auf das, was mir wirklich wichtig ist."

 

DreamWalker Death Transitions™ Schule, Antje Westermann, München

 In diesem 3-Tage-Workshop haben die Teilnehmer einen sicheren und geschützten Raum, in dem sie sich einem Thema zuwenden können, das im Alltag gewöhnlich verdrängt wird: denn wer will schon sterben? Und doch tun wir es alle, früher oder später.

 

Was passiert, wenn ich sterbe?

 Detaillierte Informationen darüber, was vor, während und nach dem Tod geschieht, erhellen das Mysterium des Sterbens und erleichtern die Akzeptanz. Wir gewinnen neue Einsichten und persönliche Antworten auf eine Frage, die uns alle betrifft.

 

Ein Ton, der unhörbar wird, ist deshalb nicht vorbei.

 Ebenso schwingt das Sterben weiter, auch wenn der Tod den physischen Körper still beiseite legt. Sterben ist wie das Leben immer individuell. Wie so eine persönliche Weiterreise durch die nicht-physischen Seinsbereiche erlebt werden kann ist Teil der praktischen Erfahrung dieses Workshops.

 

Zertifizierung zum DreamWalker Death - Begleiter

 Ein DreamWalker führt und begleitet seinen Klienten in diesem Abschnitt der Transformation. Diese achtsame und ehrende Begleitung ist ein An-der-Seite-sein und hat nicht zur Aufgabe ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. Es ist immer der Weg des Verstorbenen. Wenn er es wählt, führt dieser Weg bis zur Ebene seiner Vollendung.

Ein DreamWalk in der Sterbebegleitung ist mehr als das Beistehen in einer schwierigen Phase. Es ist Wertschätzung des gelebten Lebens und ein besonderer Akt der Nächstenliebe. Im privaten Bereich für eine nahestehende Person wie in der Dienstleistung für einen Klienten.... mehr.

 

 

Zeitlicher Ablauf

Freitag

 09.45 - 17.00 Uhr

Samstag

 10.00 - 17.00 Uhr

Sonntag

 10.00 - 16.00 Uhr

 

Termine

 

Anmeldung für August 2017

Anmeldung für Oktober 2017... folgt!




Crimson Circle Teacher Antje Westermann -  DreamWalker Death Transition™ School

Die Anmeldung zu diesem Workshop läuft über die Crimson Circle Webseite: www.crimsoncircle.com. Nutzen Sie dazu den Link zur Anmeldung und bei Fragen oder für weitere Informationen sprechen Sie mich gerne an.

Teilnahme: US $ 595,-

zum Währungsrechner