Sich selbst befreien

Vesseling

  Vesseling ermöglicht energetische Lösungen, Ansätze und eine neue Ausrichtung, wenn wir in unserem Leben echte Veränderung anstreben, aber uns schwer damit tun, sie umzusetzen. Das kann ein persönliches Thema, eine bestimmte Situation oder Beziehungen im privaten oder beruflichen Umfeld betreffen.

 

Der Energiekörper und damit das ganze System befreit sich von schwerer, hindernder Energie, wenn diese Energie einen Raum bekommt, in dem sie sein, sich lösen und verlieren darf. In jeder Einzelsitzung, Beratung, Aufstellung, Energiereise etc., schauen und fühlen wir hinter das gedankliche Bewegen (Beurteilen) von Emotionen und äußeren Umständen, direkt in den Bereich des Unbewussten und seiner Programmierung bzgl. der jeweiligen Thematik.

 

Dort wird nicht analysiert und manipuliert, sondern das Einwirken von Bewusstsein in Form von Beobachtung und wertfreier Wahrnehmung - das Raum geben - erlaubt der Lebensenergie, sich selbst zu befreien. Alles geschieht gemäß einer natürlichen Entfaltung entsprechend der individuellen Umstände und Wachstumsphase.

Es geht darum, Altes los- und Neues zuzulassen: Jetzt.

 

  • Loslassen von Ängsten, Belastungen, Problemorientierung und alten Mustern.

 

  • Bewusstheit steigern, sich selbst und den jetzigen Moment neu erleben.

 

  • Sinn und ursprüngliche Lebensfreude (wieder)entdecken.

 

Dazu brauchen wir keine bestimmte Voraussetzungen, keinen besonderen Glauben oder schwierig zu erlernde Fähigkeiten, nur den Mut sich selbst zu begegnen und die Entschlossenheit neue Wege zu beschreiten.

Es ist wahr, in jeder inneren Landschaft gibt es einen Ort, an dem

 

  • der Mensch sein darf, wie er ist,