Antje Westermann

ist Vesseling Practitioner, New Energy Teacher, DreamWalker (spirituelle Sterbebegleitung), und Hospizbegleiterin.

 

"Mein Leben lang haben mich Geschichten fasziniert.

Zuerst die aus Büchern, dann die, die das Leben schreibt und schließlich meine eigene. Wie eine Geschichte ausgeht, zeigt sich erst am Ende. Der Schluss ist also ein wichtiger Bestandteil einer Geschichte.

 

Antje Westermann, Vesseling Practitioner, New Energy Teacher, DreamWalker, Hospizbegleiterin
Antje Westermann

Bewusst und jeden Tag mit meiner Endlichkeit zu leben, ist zu meiner persönlichen Herausforderung geworden.

Und ich staune sehr, je mehr es mir gelingt. Soviel Echtes, Lebendiges und Inspirierendes findet sich dort, wo die wenigsten Menschen hinschauen wollen. Die Endlichkeit ist ein wahrer Lebensberater.

 

Mir und anderen Menschen an der Seite zu stehen, die mutig und uneingeschränkt sich selbst zur wichtigsten Hauptfigur ihrer eigenen, wundervollen Geschichte machen, ist mir eine wunderbare Aufgabe und wichtigste Angelegenheit - Damit die Welt reicher und schöner wird an erfüllten, bewegten und bewegenden Lebensgeschichten."

 

 

Antje Westermann (Jg. 1968) ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt in München.

 

Sie war mehrere Jahre als Buchhändlerin tätig und arbeitet seit 2010 nach Aus- und Weiterbildungen in Schamanismus, Energiearbeit und Sterbebegleitung beratend und begleitend im Zusammenhang mit einer Bewusstseinsschulung für ein voll ausgefülltes Leben, Sinnfindung und Selbstbefreiung.

 

Als New Energy Teacher unterrichtet sie die DreamWalker Death Transition Schule, in der die eigene Auseinandersetzung mit der Thematik des Sterbens genauso im Vordergrund steht wie eine spirituelle Sterbebegleitung über den physischen Tod hinaus.

 

In ihrer Arbeit lässt sie sich von der Frage führen, wer oder was ist es, das hinter einem Menschen steht, was ist das Größere hinter einer Person? Wie können wir einen Zugang zu dieser höheren Intelligenz gewinnen und uns dadurch immer wieder selbst neu entdecken und erforschen?