Essenz

 Essenz meint eine zugrundeliegende Wahrheit und das eigentliche Wesen der Dinge.

 

Mit den Werkzeugen der Energiearbeit können wir einen Zugang zu diesem Wesentlichen in uns selbst finden. Schamanische Traditionen wissen das schon lange, aber auch der westliche Kopfmensch kann sich für diese energetische Ebene öffnen, auf der Veränderungen und Lösungen viel schneller und effektiver geschehen als wir es mit (nur) Denken und (nur) Machen je schaffen.

Jede Krise, Probleme, Übergänge im Leben und jede Sorge, die uns umtreibt, ist eine Aufforderung, uns diesem Wesentlichen wieder zuzuwenden.

 

Es ist erstaunlich, welche Erkenntnisschätze mit Hilfe einer sensitiven Wahrnehmung gehoben werden, um wie viel größer die Intelligenz der Intuition als die des Verstandes ist und was wir selbst für großartige bewusste und/oder unbewusste Schöpfer unseres Lebens sind.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0